Ab sofort keine Flintenlaufgeschosse mehr

Leider ist es wieder passiert, auf der 100 Meter Bahn wurde mit Flintenlaufgeschossen Schaden angerichtet. Daraus müssen wir nun unsere Konsequenzen ziehen, das heißt ab sofort ist das schießen mit Flintenlaufgeschossen untersagt.

Wir bitten um Verständnis.

Jahreshauptversammlung 2023

Zu unserer Jahreshauptversammlung 2023 wurden wieder Ehrungen für unsere langjährigen Mitglieder*innen ausgesprochen und Urkunden und Abzeichen ausgegeben.

Dazu nochmal an alle Jubilare Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die Treue zum Schützenverein Wittenberg 1990 e.V.

.

unser Vorstand von links nach rechts: Schatzmeister Dirk Riedeberger, 1. Vorsitzender Peter Schmidt, 2. Vorsitzender und Jugendwart Enrico Müller, Wettkampfleiter Udo Fischer, 2. Platzwart Marcel Nikolai, Schriftführerin Ramona Gonszczyk, Öffentlichkeitsarbeit Annett Keller

.

100 Meter Bahn ist weider freigegeben

Die Sanierungsarbeiten der 100 Meter Bahn sind abgeschlossen und die Bahn kann wieder benutzt werden. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, die tatkräftig an der schnellen Fertigstellung mitgeholfen haben!